David gegen Goliath

David hat eine Chance gegen Goliath

Liebe Freunde,

die AfD befand sich bis heute auf 26%, Tendenz steigend, allein in meinem Wahlkreis Weiden hatte sie am 23. Februar überdurchschnittliche 23 Prozent erreicht. Die AfD ist die einzige Partei, die eine Unvereinbarkeitsliste hat, also strenge Prüfkriterien für neue Mitglieder, jegliches extremistisches Spektrum ist ausgeschlossen. Auch das ist der Grund, warum der VS es extrem schwer hat, in die Partei Agents Provocateurs einzuschleusen, was bei der NPD zum Verbotsverfahren geführt hatte.

Trotzdem muss die AfD nun noch viel wachsamer sein bzgl. der Aushöhlung von innen, denn durch dieses Auftragsgutachten wird die geheimdienstliche Zersetzung offiziell legitimiert.

Ich hatte dem Neuen Tag gegenüber bereits erklärt, dass ich keine Extremisten in der Partei kenne, da sind wir sehr schnell mit Parteiausschlussverfahren. Solche offensichtlichen Ablenkungsmanöver haben bisher nichts genützt, den Schaden, den das Machtkartell aus Union/SPD/GRÜN/LINKS dem Land und der deutschen Bevölkerung antut, zu vertuschen. Bemerkenswert ist der Umstand, dass es für die beiden seit letztem Jahr von Union und Grünen „gebastelten“ und am 29. Jan. im Plenum behandelten Verbotsanträge gegen die einzige Opposition im Land keine handfeste Grundlage gibt (Federführend der ausgeschiedene CDU-Hinterbänkler Marco Wanderwitz, der bis vor Kurzem verhindern konnte, dass die AfD in der Bundestags-Fußballmannschaft mitspielen darf und die Ex-MdB Renate Künast).

Die Grundlagen mussten irgendwie geschaffen werden. Tenor war, man brauche stichhaltige Gutachten, damit Bundestag oder Bundesrat nach Karlsruhe ziehen können.

Wenn ich darüber nachdenke, dass unsere Steuergelder in beliebigem Umfang eingesetzt werden und ein riesiger Druckapparat mit unserem Geld finanziert wird, um 12 Millionen Wähler und mehr kaltzustellen, dann fasse ich mir an den Kopf.

Nun wurde geliefert, wie bestellt.

Als letzten Akt der Verzweiflung lieferte Nancy Faeser anscheinend wieder einmal im Alleingang -wie schon bei der in Eigenregie durchgeführten Compact-Razzia und dem beabsichtigtem Vernichtungsschlag – ein „Gutachten“ ihrer unterstellten Inlandsspionagebehörde, mit dem sich die Altparteien jede Menge Geld und Zeit sparen. Rache ist süß ,sagt sich Nancy. Für all die Häme, die sie während ihrer „Regierungszeit“ erntete, wollte sie noch kurz vor Abgang einen Triumph einheimsen.

Hat sie sich zu früh gefreut?

Marco Rubio, der Außenminister der Trump-Admin äußerte sich wie folgt:

Deutschland habe seiner Spionagebehörde gerade neue Befugnisse zur Überwachung der Opposition erteilt.

„Das ist keine Demokratie –es ist eine verdeckte Tyrannei.“

Wirklich extremistisch sei nicht die AfD, sondern die tödliche Politik der offenen Grenzen, die die Partei ablehne. „Deutschland sollte seinen Kurs ändern.“

Das dubiose VS-Gutachten, welches aussagt, dass angeblich Millionen von Deutschen mit Migrationshintergrund von der AfD in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden sollen, hat die Öffentlichkeit noch nicht einsehen dürfen, aber vielleicht hilft es ja, die Umfragewerte kurz vor der Kanzlerwahl noch zu senken, um auch jeden CDU-Hinterbänkler bei der Stange zu halten. Es darf nichts riskiert werden. Überlegt mal, was für die Altparteien auf dem Spiel steht.

Mit der AfD hätten wir wieder Frieden, Prosperität, Rechtsstaatlichkeit und Wohlstand im eigenen Land. Das wollen sie verhindern. Ich glaube, der Kipppunkt ist jetzt erreicht. Die Messer, die sie nun mindestens seit einem Jahrzehnt gegen uns wetzen, werden stumpf, die Aktion könnte ins Gegenteil umschlagen.

Ein voller Sieg für die AfD?

Die Bürger lassen sich nicht mehr hinter die Fichte führen. Ich denke, wir haben genug gelitten, David hat eine Chance gegen Goliath. Zeit für Wandel zum Guten. Und dann bestimmt ihr in Volksabstimmungen, wie der Hase läuft.

Alle Macht dem Volk!

Euer Manfred Schiller

David hat eine Chance gegen Goliath
VERANSTALTUNGEN: